Einträge

  1. Astrid Schwarzentruber-Unternährer

    Liebe Sandra
    Herzlichen Dank für deine tolle Gastfreundschaft in der Brochhütte. Wir und die ganze Gruppe des SAC Pilatus/Napf haben die Skitouren im Gebiet der Schwarzwaldalp sehr genossen und uns bei dir in der Hütte bestens erholt und gestärkt. Schade dass du gehst…
    Alles Liebe für deine Zukunft
    Astrid

  2. Liebe Sandra

    Für die tolle Bewartung in den letzten Wintern möchte ich dir ganz herzlich Danken. Seth und ich kamen immer wieder sehr gerne zu dir und Valentin. Eure freundliche Art, deine gute Küche und deine Wärme werden uns fehlen. Und das ist wirklich der einzige Negative Punkt, dass du aufhörst mit der Brochhütte. Ich wünsche dir und Valentin eine gute letzte Saison, bleibt Fit und Munter, und lass es mich wissen wenn du wieder eine Hütte hast.

    Liebe Grüsse
    Patrick

  3. Aline Schwarzentruber

    Liebe Sandra
    Die super Gastfreundschaft durfte ich vier Tage bei dir geniessen. Es war alles perfekt – vom Zimmer bis hin zu deinen wahnsinnig tollen Kochkünsten. Ich schätzte deine offene Art und Geselligkeit sehr.
    Schade, verlässt du die Brochhütte in wenigen Monaten..
    Für deine Zukunft wünsche ich dir nur das Allerbeste – bleib wie du bist.
    Liebe Grüsse Aline

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*